Donnerstag, 19. September 2013

P[F]eelings you never had before!


Es wird kalt meine Lieben und so langsam taucht das Problem mit rauer Haut wieder auf.  Vor allem meine Lippen tendieren in den eisigen Zeiten leicht dazu, mich zum Verzweifeln zu bringen.
Aber ich habe ein paar Wunderwaffen in meinem Bad rumstehen, die mir und hoffentlich auch euch helfen den rauen Stellen den Kampf anzusagen.  Ganz nach dem Motto: P[F]eelings you never had before!

Fangen wir an mit den Lippen, denn sie können wir nicht unter einer dicken Strumpfhose verstecken und brauchen sie bei einem heißen Date ganz dringend in Topform. Damit sie auch jetzt bei den kälteren Tagen strahlen benutze ich zur Zeit das Lip Scrub von Lush. Erhältlich sind Lush-Produkte in allen Stores hier in Deutschland und im Online Shop. Es gibt drei verschiedene Geschmacksrichtungen:

Popcorn, Mint Julips  und Bubblegum.

Alle Produkte sind handgemacht, vegan und ohne Tierversuche entstanden.  Ich selber habe das Popcorn Lip Scrub getestet und bin superduper zufrieden.  Man nimmt etwas von dem Peeling auf seinen Zeigefinger auf und macht dann „Zähneputzen für die Lippen“. Man schrubbt, nicht zu fest, über die Lippen und wenn man das Gefühl hat fertig zu sein, kann man den Rest mit der Zunge vernaschen, denn die Lip Scrubs sind aus frischen Zutaten, die man ohne Bedenken verzehren kann. [Menge: 25ml   Preis: ca.9-10€]

Widmen wir uns nun unserem Gesicht und damit dem  „Never a Dull Moment“ von Origins. Dieses Gesichtspeeling mit Fruchtextrakten aus fein gemahlenen Aprikosen und Mangoextrakten, sowie Extrakten aus der Papaya macht einen sehr guten Job, ist dabei aber sehr sanft und irritiert die Haut nicht noch zusätzlich. Man massiert dieses Peeling auf die gereinigte, feuchte Haut auf und wäscht es anschließend mit warmen Wasser ab. Erhältlich sind Origins-Produkte in ihrem eigenen Online Shop oder auch bei einigen Douglas-Filialen.  [Menge:125ml  Preis:32,00€]
 

Last, but not least brauchen wir natürlich auch etwas für unseren Körper.  Und da greife ich dann immer wieder gerne zu dem Körperpeeling „Flake Away“ von Soap & Glory.  Es riecht einfach nur himmlisch, was wahrscheinlich auch an den Inhaltsstoffen liegt. Enthalten sind Meersalz, Traubenkernöl, Mandelöl, Zucker, Shea Butter und Pfirsichkernpulver. Man nimmt eine Handvoll und trägt es auf die noch feuchte Stelle in  kreisförmigen Bewegungen auf, danach einfach abspülen- und die Haut fühlt sich an wie ein Babypopo! Auch wenn Soap & Glory aus England kommt, könnt ihr es hier in Deutschland auch ergattern. Entweder in einigen Douglas-Filialen oder aber auch in dem Online Shop. [Menge:300ml    Preis:14,99€]
 
 
 
 
[Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr]
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen